Home

Hier habe ich ja mal beschrieben, wie ich mit der Unterstützung des Literaturverwaltungsprogrammes Citavi Hausarbeiten verfasse. Nur durch Zufall habe ich letztens festgestellt, dass es eine neue Version gibt: Citavi 3. Ich finde sie ja ziemlich schick und auch noch praktischer als zuvor. Zum Beispiel kann man nun PDF-Dokumente direkt einbinden und so Texte in Citavi lesen und direkt aus diesen Zitate einbinden ohne lästiges Hin- und Herklicken.

Runterladen kann man das Programm hier: klick.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s