Home

Ich freue mich gerade sehr: Denn ich wurde tatsächlich nomminiert drüben bei der Mädchenmannschaft und ihrer Wahl „Bloggemädchen des Jahres„. Ich hatte im letzten Monat ja mehrfach über die Vorschläge berichtet (z.B. hier und hier) und war die ganze Zeit sehr begeistert von den Blogs, die dort vorgeschlagen wurden. Nun bin ich doch relativ überrascht, dass ich und mein kleines Werk hier nominiert wurden. Ich weiß nämlich, dass meinem Blog sicher nicht so unterhaltsam zu folgen ist wie vielen anderen (und z.B. meinen tollen Mit-Nominierten!).

Bis zum 31. Januar könnt ihr nun abstimmen! Nutzt die Zeit, um all die tollen Blogs zu entdecken. Ich kann mich schonmal kaum entscheiden für wen ich stimmen möchte.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s