Home

Da ich leider etwas angeschlagen bin, nur wenig Text. Dafür gibt es auf der Zielseite umso mehr zu entdecken. Wie oft habe ich mir gedacht, dass ich gern mehr über Kunst wissen wollen würde. Doch Kunstbücher sind meistens sehr teuer und oft schwierig, um einen Einstieg zu finden. Für alle, die dem Englischen mächtig sind, gibt es eine tolle, kostenfreie Alternative im Internet:

smARThistory vereint eine schicke Seite mit hübschem Zeitstrahl, kurze informative Texte und in erster Linie knappe Videos, in denen zwei ExpertInnen Kunstwerke erklären. Außerdem gibt es auch überblickende Einsteiger_innen-Videos!

Hier ein erster Vorgeschmack:

Advertisements

Ein Kommentar zu “7.Dez.: Kunstwissen auf die Couch

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s