Home

Im Mai ist es endlich soweit: Die nigerianische Autorin Chimamanda Ngozi Adichie wird in Deutschland und der Schweiz mit ihrem aktuellen Werk „Americanah“ auf Lesetour gehen. Laut Verlag sind sechs Termine anberaumt:

  • 12.05.: Frankfurt, Deutschland.
  • 13.05.: Köln, Deutschland.
  • 14.05.: Zürich, Schweiz.
  • 15.05.: Basel, Schweiz.
  • 16.05.: Berlin, Deutschland.
  • 17.05.: Hannover, Deutschland.

Foto des Buches "Americanah"Zur Vorbereitung auf die Lesung könnt ihr auch noch einmal durch ältere Artikel hier auf der Seite stöbern: Vor einem Jahr im Mai habe ich etwas zu „Americanah“ geschrieben und Stefanie bejubelte einige Monate später einen der vielen Preise, den der Roman gewann. Bereits 2011 habe ich auf den TED-Talk zur Gefahr einer einzelnen Geschichte hingewiesen.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s