Home

Heute bin ich auf ein tolles Projekt aufmerksam geworden. Die Autorin Sharon Dodua Otoo sucht Unterstützer_innen für den ersten Band der Reihe Witnessed, welche Schwarzen Menschen, die in Deutschland leben, eine Plattform bieten soll. Das erste Buch erscheint im Oktober 2012 und wird „Imagine if Black Artists Actually Mattered? Visions of Equality in Germany“ heißen. Im folgenden Video wird nochmal das Ziel der Reihe zusammengefasst:

Über die Plattform startnext.de könnt ihr das Projekt in den nächsten acht Tagen noch unterstützen. Ziel sind 600€ – zu diesen fehlen nur noch 80! Aber auch jeder Euro darüber hinaus ist sicher sinnvoll investiert. Das tolle: Ihr habt auch etwas von euren Unterstützungen. Je nach Summe gibt es Danksagungen, das signierte Buch, Einladung zur Buchvorstellung etc. Aber seht (und unterstützt) doch einfach selbst: www.startnext.de/witnessed

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s