Home

Mein letzter Blogartikel ist schon etwas her (meine Masterarbeit hat mich im engen Würgegriff…) und es ist schon der 4. Dezember, trotzdem: Es ist nie zu spät für einen Weihnachtskalender.

Bis zum 24. Dezember wird es hier nun täglich kleine Beiträge geben: Literaturtipps, tolle Webseiten, Bildung umsonst im Internet, Vorstellungen toller Frauen etc. Statt einem thematischen Kalender (Gerne hätte ich 24 beeindruckende afrikanische Frauen vorgestellt, aber das würde ich nicht angemessen genug hinbekommen – Vielleicht nächstes Jahr!) habe ich mich für ein buntes Potpourri entschieden.

Ich wünsche viel Spaß!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s