Home

Es ist wieder soweit: Die Mädchenmannschaft ruft auf zum Vorschlagen toller Blogs für ihre Bloggerin des Jahres. Im letzten Jahr gehörte ich zu den 10 nominierten Bloggerinnen, aber natürlich nicht nur deswegen ist dies ein Kalendertürchen wert.

Unter dem Link „Jetzt vorschlagen: Die Bloggerin des Jahres 2011!“ könnt ihr Vorschläge unterbreiten und gleichzeitig unglaublich viele tolle Blogs kennenlernen. Bis jetzt sind schon 76 Kommentare eingegangen und ich bin mir sicher noch mehr Blogs (ihr könnt unendlich viele Blogs vorschlagen, nur sollten Dopplungen mit bisher genannten vermieden werden)!

Zur Einstimmung schonmal fünf schöne Blogs aus den bisherigen Vorschlägen:

http://antjeschrupp.com

http://anarchieundlihbe.blogsport.de/

http://ein-fremdwoerterbuch.blogspot.com/

http://rechtundgeschlecht.wordpress.com/

http://gluecklichscheitern.wordpress.com

Also: Auf, auf zur Mädchenmannschaft beteiligen und entdecken!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s