Home

Leider wurde mein kleiner Blog in den letzten Wochen ganz schön vernachlässigt, aber die Reisevorbereitungen, Arbeit und Prüfungen haben mich ganz schön eingenommen. Nun verabschiede ich mich richtig. Denn bis Mitte September muss auch mal Pause sein. Die Zeit wird aber nicht einfach vertrödelt, sondern durch Südafrika gezogen!

Erst hatte ich überlegt Posts voreinzustellen, denn ich habe noch einige Ideen und Texte in der Schublade. Aber unterwegs könnte ich niemals die Comments betreuen, also wird es dann voller Elan im September weitergehen!

Wer News von unserer Reise möchte, kann ab und an mal auf meinem neubelebten uralt (in Internet-Zeitrechnung) Blog Continental Breakfast vorbeischauen. Heute habe ich da noch ein paar Episoden aus derVorbereitungszeit geschildert.

Ich wünsche euch eine schöne Zeit und vor allem den Berliner_innen mal wieder einen Regenfreien Tag!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s