Home

 

Am Dienstag steht meine vierstündige Soziologie-Klausur zur qualitativen Sozialforschung an. Drum gibt es heute keinen langen Text, sondern nur ein kleines Bild. Das habe ich heute während meiner wohlverdienten (und absolut nötigen) Lernpause auf dem Flohmarkt aufgenommen. Schön war’s ja draußen. Frühling, ich hör dir trapsen!

Advertisements

4 Kommentare zu “Sonntagsbild

  1. Ja, in der Fernuni gehen die Klausuren immer 4 Stunden (und hier sind wirkliche Zeitstunden gemeint). Aber länger als 2,5h habe ich es da noch nie ausgehalten, so auch heute… Ich kann schon rein physisch gar nicht länger per Hand schreiben 😀

      • Alles geschafft. Vll könnte ich in den restlichen 1,5 h noch ein, zwei Gedanken mehr aufbringen und/oder besser formulieren. Aber mein Handgelenk ist da eindeutig dagegen. (Uns bisher waren die Noten auch immer okay 😉 )

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s