Home

Essays und Hausarbeiten haben ja gewöhnlich schon eine ordentliche Länge – vor allem, wenn man sie online lesen möchte. Aus dem Grund (und dank eines netten Hinweises/Wunsches) habe ich beschlossen, meine Arbeiten neben einer online Version auch als PDF zum runterladen bereitzustellen.

Bei meinem neusten Beitrag „Der Wandel der Familie bei Durkheim und Parsons“ habe ich das PDF gleich hochgeladen. Die bisherigen Beiträge habe ich dahingehend bearbeitet. PDFs gibt es nun also auch bei:

Frauenbilder in „The Other War“ von Alemseged Tesfai

„envelope journalism“ – Nebeneinanderstellung der Praxen in Indonesien und den Philippinen

Unveiling (in) public sphere – Focusing on Uzbek women in the 1920s

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s