Home

Ja auch ich habe gemeckert über den Sommer, der nicht kommen wollte… Aber jetzt plötzlich 35 Grad – Ich bin damit latent überfordert. Mein Körper leider auch und somit liege ich krank im Bett. Aber das schöne an der Erfindung von Laptops ist ja, dass sie einem auch beste Gesellschaft leisten, wenn man etwas vor sich hin leidet. Wuhu.

Ich nutze jetzt also die neugewonnene Zeit und arbeite an einigen Textideen für diesen Blog, die ich mit mir herumtrage. Die Ergebnisse werden dann hoffentlich die nächsten Tage hier zum Lesen bereitstehen. Es wird um die WM gehen (ja das muss sein 🙂 ), um Fotografie und um Audiocasts. Außerdem habe ich eine wage Idee, wie ich die Kurse dieses Semesters am Ende nochmal zusammenfasse – Mal gucken, ob ich das so hinbekomme, wie ich es gerade in meinem Kopf vorstelle.

Zu guter letzt: Ich freue mich jederzeit über Anmerkungen, Anregungen oder eigene Texte. Falls ihr also in den tiefen des www einen interessanten Artikel findet, der hier kommentiert werden sollte – Her damit! Falls ihr ein Thema habt, was hier behandelt werden sollte – Her damit! Falls ihr eigene Texte, Essays, Hausarbeiten, Fotos habt, die hier her passen – Her damit! Natürlich werdet ihr je nach Beitrag, als Tippgeber_In oder Autor_In genannt und gewürdigt.

Also auf geht’s!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s