Home

Fräulein Julia hat auf ihrem (an sich interessanten) Blog einen sehr netten Wochenrückblick. So ein bißchen Innehalten am Ende der Woche kann ja nicht falsch sein: Darum nun auch bei mir ein Zurückblicken. Diesse Woche voller Klausurstress und Hausarbeitswirrwarr.

[Gesehen] Bibliotheken von innen.
[Gehört] PJ Harvey. Streit unserer Nachbarn. Das Tippen anderer Bibliotheksnutzer_innen.
[Gelesen] Ndiko Kupindana Kwamazuva.
[Getan] Gerlernt. Klausur. Hausarbeit. Oma im Krankenhaus besucht.
[Gegessen] Riesen-Frühlingsrolle.
[Gefreut] Klausur abgehakt. Kabine im Grimm-Zentrum. Frühling.
[Geärgert] Freizeitmangel.
[Gelacht] “Sein oder Nichtsein? Kann man sich über das irdische Dasein hinaustwittern?” (Twitteratur – Weltliteratur in 140 Zeichen von Alexander Aciman und Emmett Rensin)
[Geplant] Einen Gammeltag einlegen. Irgendwann.
[Gewünscht] Ein Tag am Meer. Frühling. Vermeidung des Super-GAUs.
[Gekauft] “Erzähltheorie und Gender Studies”.
[Geklickt] Viele Links zum Frauentag.

About these ads

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s